Babyoveralls

14. April 2017


Bei der Durchsicht meiner Schnittmusterstapel habe ich gsehen, daß sich einige Schnittmuster für Babyoveralls bei mir angesammelt haben. Hier einer, der mit verschiedenen Ausschnitten, mit oder ohne Ärmel genäht werden kann. Habe auch gerade für meine Freundin ein Babygeschenk gebraucht und dachte das wäre ein nette Idee. Sie hat sich den Stoff mit den Füchsen ausgesucht.

Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelinas



Und dieser Overall hat kurze Beine..

Schnitt: Tiger-Strampler von Tigerlilly

Hab in der letzten Woche mal meine ganzen Posts durchgesehen und fand es echt spannend wie ich mich (und der Blog) weiterentwickelt habe.. Manchmal schimpfe ich ja mit mir, weil ich denke "du könntest mehr schreiben" oder "du könntest schönere Fotos machen". Sehe aber jetzt, daß es auch von selbst besser wird ;-)
Auch das ich am Anfang fast jeden Tag etwas gepostet habe, hat nicht so zur Qualität des Inhalts eines Posts beigetragen. Sehr spannend alles im Rückblick nochmals durchzuschauen.. Ich hoffe es bleibt für dich auch in Zukunft weiterhin spannend was auf dem Blog passiert!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.