Sommer Top mit Punkten

24. Mai 2017


Ich hoffe, das ich dieses Top gleich in meinem nächsten Urlaub anziehen kann. Es gefällt  mir nämlich richtig gut.. Das nächste Mal traue ich mich dann auch an einen Streifenstoff, das fand ich auf dem Titelbild des Ebooks so toll.. Das Top ist auch ratzfatz fertig, da es aus einem einzigen Stück Stoff genäht wird. 
Achso.. in meinem nächsten Urlaub geht es nach Teneriffa. Endlich habe ich mich getraut alleine in den Urlaub zu fahren (also nicht nur so ein paar Tage irgendwo in Deutschland). Mit dem Mietauto will ich die Gegend erkunden. Den Bericht gibt es dann hier. Ich bin schon ganz schön gespannt und aufgeregt.

Schnitt: Frau Lizzy FritziSchnittreif

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Schön ist dein Top geworden. Ich kann es mir auch gut gestreift vorstellen.

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy!
    Vielen Dank! Ich werde auf jedenfall noch eins mit Streifen machen... im Urlaub hatte ich das Top oft an und es gefällt mir richtig gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.