Porto

29. Juni 2017


Porto Fotocollage

Letze Woche war ich mit einer Freundin in Porto. Wir hatten super schönes Wetter, dazu immer eine frische Brise vom Fluß. Unser Hotel war mitten in der Altstadt, so daß wir alles zu Fuß erkunden konnten. Es gab so viel zu sehen. Schöne alte Gebäude, Fliesenbilder, Shoppen in einer der viele kleine Läden, eine Fahrt mit dem Boot auf dem Douro und ein Besuch mit der historischen Tram am Strand. Ich bin immer noch dabei die vielen Eindrücke zu verarbeiten...


Eingekauft habe ich auch etwas. Zum Beispiel eine Culotte, Sandalen, langes Kleid, Bildband über Porto, Schwalbe als Souvenir, Tasche mit Palmblätterdruck.



Hotel Grand Hotel de Paris
Bar Bonaparte Baixa
Café Majestic 
Shopping Muy Mucho  und Natura 
Bücherei Lello
Strandbar Praia da Luz

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.