Rock´n Roll - Jerseyröcke mit großer Tasche

17. Juni 2017




Gestern war Umzugstag bei Freunden und ich bin jetzt noch geschafft und kann mich kaum bewegen. :-( Ich zeige euch aber trotzdem die süßen Röcke aus Jersey die ich gemacht habe. Die Röcke sind super schnell genäht und man kann sich mit der Stoffzusammenstellung austoben.. und da ich mich mal wieder nicht für einen entscheiden konnte, habe ich halt gleich drei genäht. Am besten finde ich, daß ich endlich mal Verwendung für den lilanen Stoff mit den Mädchen drauf gefunden habe. Mit Leggings drunter könnte man die Röcke sogar bis in den Herbst tragen. 


Und im nächsten Post kommt sie endlich, die Anleitung für die Tasche in der Tasche!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.