Tshirts mit Applikationen Bär, Ballerina und Co.

5. Juni 2017


An diesen Tshirts werkle ich nun auch schon länger und sie sind echt toll geworden. Ich hatte mir an Weihnachten eine neue Nähmaschine gegönnt und habe das Nähmalen mit der neuen Maschine mit diesen Tshirts getestet. Das hat sehr gut geklappt, da meine neue Maschine mehr Funktionen hat, zum Beispiel auch einen versenkbaren Stofftransport. 

TShirts: Basic Shirt von Lybstes
Ballerina: Paul&Clara
Bären: Freunde für immer Paul&Clara

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Sehen total süß aus!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Es hat auch viel Spaß gemacht die TShirts mit Applikationen zu versehen..
      LG Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.