Overall, Jumpsuit für mich in Einzelteilen

3. Juli 2017


Top, überkreuzter Rücken, Bindeband, Jersey, nähen, OverallOverall, Shorts, Top, Jersey, Leinen, nähen

An einen kompletten Overall habe ich mich noch nicht gewagt, da ich mir nicht sicher bin ob ich den auch trage.. Darum habe ich den Jumpsuit von Prülla in seine Einzelteile zerlegt und mir ein Oberteil und eine kurze Hose genäht. Das Oberteil ist mit überkreuztem Rücken und aus Jersey. Die Hose ist aus kakifarbenem Leinenstoff. Da werden bestimmt noch ein paar Teile folgen, denn alles passt sehr gut.

Schnitt: Julika von Prülla

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Besonders das Oberteil gefällt mir richtig gut! ♥

    Ich hab das Schnittmuter auch noch liegen und habe auch erstmal eine Test-Hose genäht. Finde den Schnitt auch klasse.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Mal werde ich das Oberteil dann noch in der anderen Variante ausprobieren und vielleicht gibt es tatsächlich noch einen Overall ;-)
      LG Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.