meine Versuche nach einem Burda-Schnitt ein Leinen Top zu nähen..

28. August 2017

Leinen, Top, nähen, Burda

Top, Leinen, Burda, nähen

Oh was habe ich mich wieder geärgert.. Ich und Burda Schnitte, wir werden da irgendwie keine Freunde :-( Schade eigentlich. Das graue Top hatte ich zuerst gemacht und genau nach Maßtabelle die Größe ausgewählt.. und dann upsi viieel zu groß. Wie kann denn das sein? Ich konnte das Top dann irgendwie noch retten.. Das nächste Top hab ich dann eben eine Nummer kleiner gemacht. Das blaue Top ist dann ganz Okay geworden. Richtig begeistert bin ich aber trotzdem nicht..

Schnitt: Burda

Eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.