Beanies und eine Schirmmütze aus Jersey und auch schon eine Zipfelmütze mit Ohrklappen und Fell..

5. September 2017

Beanies, nähen, Jersey

Genau wie bei den Overalls haben sich jede Menge Mützen - EBooks bei mir angesammelt und ich habe mir nun vorgenommen die auch alle mal auszuprobieren. Und langsam muß man sich ja auch wieder an den Gedanken gewöhnen, daß man eine Mütze braucht.. Die Beanies oben hatte ich auch schon öfter gemacht. Zu sehen sind die zum Beispiel hier *klick* .
Auf dem unteren Bild ist eine Schirmmütze nach dem SM von Lybstes und eine Zipfelmütze mit Ohrklappen von NipNaps zu sehen.

Mütze mit Schirm, Zipfelmütze mit Fell und Ohrklappen, nähen, Jersey

Schirmmütze: Lybstes
Zipfelmütze mit Ohrklappen: Flyhead NipNaps

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.