lockere Bluse mit kleinem Rückenschlitz

11. Oktober 2017

Bluse, Viskose, Rückenschlitz, nähen

Die letzten 3 Wochen habe ich ausschließlich Stoffreste vernäht.. Dazu habe ich einige Anleitungen gesammelt. Da ich aber zu nichts anderes gekommen bin ist hier noch eine Bluse aus meiner Blusennähaktion vom Sommer. Zu sehen sind die anderen Blusen hier *klick* Die Bluse fällt locker, so wie ich es mag und hat hinten einen schicken Rückenschlitz. Das Schnittmuster ist mal wieder von FritziSchnittreif.. 
Und im nächsten Post gibt es dann die gesammelten Stoffrestewerke ;-)

Schnitt: FritziSchnittreif "Frau Ilvie"

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.