kuschliger Bambi Kapuzenpullover aus Alpenfleece

20. November 2017

Kapuzenpullover, Alpenfleece, nähen

Den Alpenfleece-Stoff hatte ich auf dem Stoffmarkt in München gekauft. Eigentlich hatte ich ja etwas ganz anderes gesucht, aber ich mußte ihn einfach mitnehmen. Außen niedliche Bambis und innen Fell... ein Traum. Und der Hoody aus mein Lieblingsschnitt im Moment Frau Toni.

Schnitt: Frau Toni FritziSchnittreif


Letzten Freitag habe ich mal etwas neues ausprobiert und bin zu einer Stofftauschparty die von Louloute und Diwidu.com im Westend veranstaltet wurde gegangen. Man konnte in der Woche davor Stoffe die man nicht mehr braucht oder mag dorthin bringen und hat pro abgegebenem Kilo Billets bekommen. Diese konnte man dann am Freitagabend gegen Stoff der anderen Teilnehmerinnen eintauschen. Alles war super organisiert und die Stoffe schön hergerichtet. Ich konnte wirklich schöne Stoffbeute machen. Außerdem gab auch noch etwas zu gewinnen (ich allerdings leider nicht) und eine Goodie-Bag für jede Teilnehmerin. Übriggebliebener Stoff kommt dem Sozialen Projekt Herzenssache zugute.. 
Das hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal...





Eure Tanja